Ein Anschlag auf die Freiheit

Aktuelles

   
Datum: 18.09. und 19.09.2021
Ort: Bad Frankenhausen, Klosterstraße 19
Galerie: Böhme Art

Puppenbauwerkstatt

Fred wagt sich in einen völlig neuen kreativen Bereich vor - den Marionettenbau. Dazu hat er erst einmal einschlägige Literatur studiert, Materialien besorgt, ausprobiert und verbessert. Frei nach dem Motto "Leaning by Doing" konstruierte und probierte er - Gelenke, Halterungen, Aufhängungen ...
 
 

Eine Zeichnung entsteht - 2021, (Zustand Mitte Mai 2021)

Derzeit bin ich, Angela-Katrin, dabei, eine neue Zeichnung mit Feder und Tusche, Zufall und Fantasie zu kreieren. Die einzelnen Etappen können hier nachverfolgt werden ...
 

„Die Fahrt der Entdecker“ 2020, V1 (Zustand Anfang Dezember 2020) ©VG Bildkunst Bonn

Von Anfang November bis 27. Dezember 2020 habe ich an einer neuen Malerei mit dem Titel „Die Fahrt der Entdecker“ (Acryl & Öl auf Leinwand, Format 60x80 cm) gearbeitet. Ausgangspunkt war ein zielloses Spielen mit einem breiten Japanspachtel und Acrylfarben...